Über uns

 

Hi, ich bin Kerstin und ich liebe den natürlichen und gesunden Lifestyle mit ätherischen Ölen, hochwertigen Lebensmitteln und Wildkräutern. Voraussetzung für Gesundheit schaffen ist ein Kernthema meiner Arbeit. Auf diesem Weg befinde ich mich bereits schon seit beinahe 10 Jahren und habe ihn mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders für meine Kinder wünsche ich mir einen ganzheitlichen Lebensweg, der eine gesunde Denk-, Lebens- und Ernährungsweise umfasst. Hochwertige, lebendige Ernährung, vor allem die Rohkost ist für mich Teil eines nachhaltigen Lebensstils, der unsere körperliche, geistige & seelische Gesundheit im Innen wie im Außen umfasst. Ätherische Öle schenken uns ein Höchstmaß an Selbstbestimmtheit und können uns auf körperlicher und emotionaler Ebene wertvolle Hilfe leisten. Seitdem ich mit den ätherischen Ölen von doTerra arbeite, hat sich mein gesamtes Leben ins positive verwandelt. Sowohl beruflich als auch privat, schenkt uns diese Arbeit als Familie ein Höchstmaß an Flexibilität und Selbstbestimmtheit.

Hier erfährst du mehr über meine ganzheitliche Arbeit mit ätherischen Ölen

 

Hi, ich bin Isabella – gelernte Sozialarbeiterin, Mama, Aromapraktikerin und Lebensberaterin – vernarrt in ätherische Öle und alles was sich um Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstfürsorge dreht!
Du suchst die Balance zwischen deiner persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung, Familienleben und der Arbeit? Ich helfe Dir Dein Leben zu genießen, schwierige Situationen zu meistern und dabei entspannt und gelassen zu bleiben, Dir selbst etwas Gutes zu tun und von innen heraus zu strahlen…
Einfach natürlich – mit den ätherischen Öle von dōTERRA.