Geld verdienen

Neben genialen Produkten bietet doTerra auch die Möglichkeit Geld zu verdienen und so auf einer anderen Ebene mehr Selbstbestimmung in sein Leben zu holen. Viele von uns arbeiten ein Leben lang fremdbestimmt, um genug Geld zu verdienen, um die Familie zu versorgen und leider fehlt oft ein Gefühl der Zufriedenheit.

Hier habe ich einen kleinen Videoausschnitt für dich:

Mit doTERRA kannst Du wählen :
– bessere Gesundheit,
– mehr Zeit mit der Familie
– finanzielle Freiheit

Wie das geht?
Öle mit anderen teilen und dadurch ein dauerhaftes Residualeinkommen generieren – Das geht ganz einfach, beispielsweise so wie du es in dieser Woche kennen lernen durftest. Du lädst Menschen ein und kannst Dank Teamwork deine Stärken einbringen und von den Stärken anderer profitieren!

Es gibt Millionen von Menschen weltweit, die ihr Leben und das ihrer Familien durch den Einsatz ätherischer Öle verändern. Da die Öle so effektiv sind, ist unsere Wiederkaufrate 4,5 mal höher als im Vergleich zu anderen Netzwerk-Unternehmen.

Die meisten Netzwerkunternehmen werben hauptsächlich für ihre Geschäftschancen und weil ihr Produkt weniger wichtig ist, hören die Menschen irgendwann auf, das Produkt kaufen.

doTERRA ist ganz anders, für uns geht es vor allem um das Produkt, das Leben verändert und somit wird der Mensch in den Fokus gerückt. Die Menschen kaufen unsere Produkte unabhängig von der Geschäftsmöglichkeit, und so entsteht Stabilität, die ich vor allem als Selbständige in dieser Krise sehr zu schätzen gelernt habe ❤️

doTERRA wurde vor kurzem zum größten ätherische Öle Unternehmen ernannt und wir sind bereits in 110 Ländern weltweit gefestigt – und das ohne Ausbeute !

doTERRA geht fürsorglich mit den Ressourcen unseres Planeten um . Hilft Menschen in Entwicklungsländern durch faire Arbeitsbedingungen und lehrt ihnen nachhaltige Landwirtschaft, was leider in der „Öl-Branche“ eine Seltenheit ist, jedoch unabdingbar für ein Faires Miteinander von Mensch und Erde!

Wer sein eigenes doTERRA-Unternehmen aufbauen möchte, kann ein selbst gewähltes finanzielles Potenzial aufbauen und selbst entscheiden wie viel Einsatz er bringen und verdienen möchte, was in den wenigsten Jobs der Fall ist.

Hier habe ich noch eine sehr informative PDF Broschüre, damit du dir mal ein besseren Eindruck der Vergütung machen kannst:

https://media.doterra.com/eu/de/brochures/build-guide.pdf

Bist du daran interessiert, mit doTERRA ein Einkommen zu generieren und dein Leben finanziell zu verändern? Vereinbare ein Termin mit einem Berater deiner Wahl

Hier kannst du Kontakt aufnehmen